Si Beau: Businessfrauen-Label mit Home-Office-Kollektion

Si Beau: Businessfrauen-Label mit Home-Office-Kollektion

Si Beau möchte Businessfrauen den Alltag erleichtern. Das Label aus Berlin wird seit 2018 von Amber Duettmann und Valentina Harrendorf betrieben.

Kürzlich legten die Macherinnen wegen des Coronavirus eine Home-Office-Kollektion auf. „Auf diese neue Arbeitssituation und die daraus veränderten Bedürfnisse müssen wir jetzt kreativ und flexibel eingehen“, sagt Amber Duettmann.

Anzeige

Und weiter meint sie: „Das ist als kleines Start-up natürlich nicht einfach, aber wir wollen in der Herausforderung die Chance sehen, jetzt noch enger mit unserer Community zu werden – um ihnen das zu bieten, was sie benötigen.“

Die Home-Office Wear-Kollektion ist aber noch nicht alles. Die Brand nutzt die aktuelle Situation auch, um sich gemeinsam mit der bestehenden Community über E-Mail-Surveys oder Instagram-Workshops weiter zu entwickeln.

Outfit von Si Beau
Outfit von Si Beau

Valentina Harrendorf sagt: „Wir nennen das ‚Ko-Kreation‘ und wollen somit Produkte entwickeln, die jetzt wirklich gebraucht werden. Jeder, der Lust hat kann sich einfach per E-Mail über unsere Website dazu anmelden.“

Und die ersten Designs für das Home-Office sind bereits draußen. Dazu gehört zum Beispiel der „Arendt Turtle“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S I _ B E A U (@si_beau) am

Das ist ein Pullover aus einem dünnen Cashmere-Gemisch, der gemütlicher ist als eine Bluse, aber trotzdem schick genug aussieht, um ihn beim nächsten Video-Call zu tragen.

Den Newsletter sowie Updates – und natürlich die Home-Office Wear-Kollektion – sind online unter sibeau-women.com zu finden. Ein ausführlicher Artikel über Si Beau erschien kürzlich übrigens ebenfalls bei „Shots“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Fotos: Si Beau