Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Hansmann PR kommuniziert für Fiji

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Hansmann PR übernimmt ab sofort die PR und Kommunikationsberatung für den südpazifischen Inselstaat Fiji. Der neue Agenturauftrag gilt für die deutschsprachigen Märkte.

Die 1988 gegründete Agentur aus München setzte sich in einem Pitch gegen drei Agenturen durch und unterstützt nun Conny Schütz, Market Manager DACH, in allen kommunikativen Belangen.



„Das Team von Hansmann PR hat uns mit seinem kreativen Denken und dem erfrischenden Miteinander überzeugt. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und darauf, die Medienpräsenz von Fiji in den nächsten Jahren gemeinsam auszubauen“, so Conny Schütz.

„Fiji ist eine großartige Ergänzung zu unseren bestehenden Long-Haul-Kunden Australien und Tasmanien. Der exotische Neuzugang unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich Fernreise“, sagt Tanja Maruschke, Leiterin der Unit Reise bei Hansmann PR.

Und weiter: „Fiji bietet so viel mehr als die gängigen Trauminsel-Bilder von Sandstrand, Palmen und Luxusresorts vermuten lassen. Wir können es kaum erwarten, die Medien mit der geographischen, kulturellen und kulinarischen Vielfalt des Inselstaats zu überraschen.“

Anfang dieses Jahres richtete Tourism Fiji seine Marke neu aus und stellt die Besonderheiten der insgesamt 333 Inseln und seiner von Natur aus glücklichen Einwohnern in den Mittelpunkt.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: icemanphotos, de.depositphotos.com

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media