Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con ordnen Kommunikation neu

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Kommunikationsteam der Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con stellt sich neu auf.

Felix Wisotzki übernimmt jetzt ab sofort als neuer Pressesprecher der Leipziger Buchmesse, der Manga-Comic-Con sowie von „Leipzig liest“ die Medien- und Markenkommunikation.



Der 42-Jährige folgt in dieser Funktion auf Julia Lücke, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Felix Wisotzki (auf dem folgenden Foto) ist in der Kommunikation sehr erfahren und bereits seit 2014 für die Leipziger Messe tätig.

Foto: Felix Wisotzki.

Er war dort schon Pressesprecher für die „Caggtus Leipzig“ (ein Gaming-Festival), die „Denkmal“ (Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung) sowie die „Mutec“ (Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik).

Felix Wisotzki studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München die Bereiche wie Amerikanische Kulturgeschichte, Amerikanische Literaturgeschichte und Neuere Deutsche Literatur.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: val_th, de.depositphotos.com (1), Leipziger Messe GmbH (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media