Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

OW Weitzmann Speed im Beitrag bei „Shots“

Die stylishe OW Weitzmann Speed ist die passende Armbanduhr für alle, die der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2018 die Daumen drücken.

Die neue Statement-Uhr ist nun Thema eines Advertorials bei „Shots“. Dort wird die brandaktuelle Unisex-Uhr mit dem gestreiften Natoband sowie schwarzer Lünette ausführlich vorgestellt.



Der Artikel wurde unter dem Titel „Unisex-Deutschland-Uhr zur WM von Weitzmann Finest Watches“ veröffentlicht.

Unisex-Deutschland-Uhr zur WM von Weitzmann Finest Watches

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: shots.media

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media