Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Literaturfestival – kurzes Fazit zur 23. Lit.Cologne

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die 23. Lit.Cologne ist am gestrigen Samstagabend nach elf Festivaltagen mit 177 Veranstaltungen zu Ende gegangen.

Mit insgesamt 105.000 Besuchern und einer Auslastung von rund 92 Prozent knüpfte das internationale Literaturfestival nach drei herausfordernden Jahren an die größten Erfolge in Vor-Pandemiezeiten an.



„Wir sind überglücklich mit dem Verlauf. Die enorme Ticketnachfrage für alle Veranstaltungen ist ein riesiges Kompliment für unser gesamtes Team“, sagt Rainer Osnowski, Festivalgründer und Geschäftsführer.

Er meint: „Die Lit.Cologne ist aus der europäischen Literaturlandschaft nicht wegzudenken.“

Die nächste 24. Lit.Cologne findet dann vom 5. bis 17. März 2024 statt, wie gestern bekannt gegeben wurde.

Weitere Informationen zur Lit.Cologne finden Interessierte online sowie aktuell unter litcologne.de.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ArturVerkhovetskiy, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media