Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“: Kesselt Michael dem Horst die Lichter aus?

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Er hat ihn studiert. Er hat ihn fasziniert. Er hat ihn parodiert. Michael Kessler tritt am Samstag live auf ProSieben bei „Schlag den Star“ gegen Horst Lichter an.

Bringt ihm die jahrelange Auseinandersetzung mit dem Star-Koch in der Show einen Vorteil?



Kessler ist sicher: „Den Lichter mach‘ ich heute zum Horst!“

Doch wenn es um 100.000 Euro geht, macht der TV-Koch ernst.

Er sagt: „Jetzt ist Schluss mit lustig. Aus Kessler mache ich heute Kassler. Aber lecker!“

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

Foto: "Schlag den Star": Kesselt Michael dem Horst die Lichter aus?

Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Produziert wird „Schlag den Star“ von Brainpool TV.

Kesselt Michael dem Horst die Lichter aus?

„Schlag den Star“ läuft am Samstag, 30. Dezember 2023, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Joshua Hanson, Unsplash (1), ProSieben, Steffen Z Wolff (1)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media