Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Shuffles von Pinterest ist jetzt für alle verfügbar

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Jetzt ist die Nutzung von Pinterests eigenständiger App Shuffles für alle möglich.

Nach der Ausweitung auf neun weitere Länder – darunter Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und die Niederlande Ende Februar – war die Nutzung zunächst nur mit Zugangscode möglich.



Nun ist die Kreativ-App für alle frei zugänglich, wie das Unternehmen bekannt gab.

Lesen Sie dazu auch: So funktioniert Shuffles von Pinterest.

Shuffles wurde von TwoTwenty, dem Inkubator-Team von Pinterest, entwickelt und ist ein Collage-Tool, das sich auf das spielerische Kreieren von Content konzentriert – und es Nutzern ermöglicht, visuelle Inhalte auszuschneiden, zu erstellen, zu veröffentlichen und zu teilen.

Von der Planung des nächsten Outfit of the Day über die Gestaltung eines neuen Wohnzimmers bis hin zur Manifestation des kommenden Jahres kann alles dabei sein…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: charlesdeluvio, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media