Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Wer weiß denn sowas?“ – das beliebte Wissensspiel geht in die Verlängerung

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Moderator Kai Pflaume und die beiden Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton.

Die Fans von „Wer weiß denn sowas?“ können sich freuen. Ab Oktober 2023 erwartet sie eine neue, spannende Staffel Rätselspaß mit Moderator Kai Pflaume und den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton.



Nach dem durchschlagenden Erfolg der neunten Staffel, die sich vergangenen Freitag mit durchschnittlich 19,0 Prozent Marktanteil und damit einem neuen Bestwert verabschiedete, sind nun 130 neue Folgen für den Herbst/Winter geplant.

Aufzeichnungsstart für die zehnte Staffel wird Ende August sein.

Frank Beckmann, Koordinator ARD Vorabend, meint: „‚Wer weiß denn sowas?‘ geht in die zehnte Staffel – ich freue mich auf das Jubiläum und viele unterhaltsame Sendungen mit Kai Pflaume und seinem Team! Schön, dass es weitergeht.“

Bis dahin führt Alexander Bommes mit fünf Jägern und zwei Jägerinnen durch die Jagdsaison von „Gefragt – Gejagt“.

Vom 26. Juni bis 30. Juni 2023 wird auch das beliebte Radio-Special zurückkehren.

Dann stellen sich Radiomoderatoren der ARD-Hörfunkwellen mit ihren Hörern erneut der Übermacht der Quiz-Elite…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ARD, Morris Mac Matzen

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media