Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„11Freunde“ hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Nach intensiver Zusammenarbeit zeigen die „Spiegel“-Gruppe und das Magazin für Fußballkultur, „11Freunde“, nun ihr neu gestaltetes digitales Angebot.

Mit einem frischen Design und innovativen Funktionen bieten Website und App ein hochwertiges Nutzererlebnis, das nicht nur perfekt auf die Europameisterschaft 2024 vorbereitet.



Die lang erwartete Digitalisierung des Magazins ist jetzt also Realität: Durch monatelange Arbeit wurden die Website und die App komplett überarbeitet, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen.

Eine modernisierte Optik und die benutzerfreundliche Navigation ermöglichen den Lesern ein komfortables Eintauchen in die Welt der digitalen Fußballsubkultur.

Besondere Highlights des neuen Angebots sind die vielfältigen Features: Nutzer können Artikel verschenken, ihre Lieblingsbeiträge speichern und sogar Artikel vertonen lassen.

Die App wurde ebenfalls optimiert – alle Inhalte von „11Freunde“ sind nun in einer Anwendung vereint, die zudem einen Offline-Modus für den bequemen Konsum unterwegs bietet.

Zusätzlich sorgen optimierte Push-Benachrichtigungen und kürzere Ladezeiten für ein noch angenehmeres Nutzungserlebnis.

„11Freunde“ hat auf dem digitalen Transfermarkt zugeschlagen – und zeigt sich im neuen Look.

Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter 11freunde.de.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Naito29, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media