Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Bruce Darnell mit Gastrolle in „Sturm der Liebe“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto oben: Bruce Darnell mit Soluna-Delta Kolol.

Multitalent Bruce Darnell checkt im „Fürstenhof“ ein – und spielt sich in der beliebten ARD-Telenovela selbst.



Als Model, Entertainer, Showman und Interior-Designer ist Bruce Darnell viel beschäftigt und genießt deshalb umso mehr seine Auszeit in Bichlheim, für die ein witziger Zufall verantwortlich ist.

Darum geht’s

Bruce Darnell sagt dzu: „Ich liebe die Serie ‚Sturm der Liebe‘ und war immer selbst ein treuer Zuschauer. Dass ich jetzt eine kleine Rolle bekommen habe, erfüllt mir einen Traum. Für mich waren das aufregende und wunderschöne Tage zugleich. Ich würde jederzeit wieder an den Fürstenhof zurückkehren.“

Schnell wächst er Hildegard und Alfons Sonnbichler (gespielt von Antje Hagen und Sepp Schauer) ans Herz – der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Die Einladung „Hildegards weltberühmten Schweinsbraten“ kennenzulernen, nimmt er gerne an. Am „Fürstenhof“ wartet außerdem sein größter Fan: Hanno (gespielt von Hanno Dobiat).

Der sympathische Kellner ist schon lange ein Bewunderer von Bruces ikonischem Laufstil und erhält von ihm ein persönliches Coaching.

Hintergrund

Bruce Darnell blickt auf einen ungewöhnlichen Karriereweg zurück. Nach sechs Jahren bei den Fallschirmspringern in der US Army, zog er nach Deutschland und wurde hier als Model entdeckt.

Viele Jahre auf internationalen Laufstegen folgten. Als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde Bruce Darnell 2006 erstmalig einer breiten Öffentlichkeit bekannt und ist seitdem in unterschiedlichen TV-Formaten zu sehen.

„Sturm der Liebe“ ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: ARD, Christof Arnold

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media