Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Für alle Fälle Familie“ und „Die Spreewaldklinik“ nehmen Fahrt auf

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Sat.1 und Joyn zeigen in der Saison 2024/2025 zwei neue Serien mit insgesamt 160 Folgen.

Ab Juli produziert Sat.1 mit „Für alle Fälle Familie“ (Produktion: Bavaria Fiction GmbH) eine Serie mit 80 Folgen für den 18.00 Uhr Slot am Vorabend.



Hauptfigur Julia „Jule“ Beyer (Anna Angelina Wolfers) kehrt nach einer Trennung in ihre Heimat an der Mosel zurück, um als Richterin zu arbeiten.

Von Männern hat sie die Nase gestrichen voll – da passt es gar nicht, dass zwei besonders interessante Exemplare ständig ihren Weg kreuzen. Oder? Und was sagt ihre Mutter Inga (Isabel Varell) dazu?

Damit nicht genug. In Brandenburg laufen aktuell die Dreharbeiten für 80 Folgen von „Die Spreewaldklinik“ (Produktion: NdF Hamburg) mit Sina-Valeska Jung und Muriel Baumeister.

Die Ausstrahlung der Folgen soll noch 2024 erfolgen, dann jeweils um 19.00 Uhr in Sat.1.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Kzenon, de.depositphotos.com

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media