Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Neuer Kommunikationsleiter bei Stiftung Warentest

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Zum 1. März 2024 wird Michael Nowak (auf dem Foto) nun die aktuelle Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest übernehmen.

Der 33-jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien AG, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher tätig war.



Nowak wird ein erfahrenes neunköpfiges Team übernehmen und stetig weiterentwickeln, um den kommunikativen Gesamtauftritt zu verantworten.

Dies beinhaltet Medien– und Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation sowie strategische Beratung der Geschäftsleitung. Er wird direkt an Vorständin Julia Bönisch berichten.

Foto: Michael Nowak.

Bönisch betonte die Bedeutung von Unabhängigkeit, Objektivität und Unbestechlichkeit als zentrale Werte der Stiftung Warentest und hob hervor, dass Nowaks Beitrag helfen wird, diese Werte in der Kommunikation zu stärken und die digitale Transformation voranzutreiben.

Michael Nowak äußerte sich zuversichtlich und betonte die Chance, gemeinsam mit dem Team die kommunikative Zukunft der Stiftung Warentest zu gestalten.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: cbies, de.depositphotos.com (1), Stiftung Warentest (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media