Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

– Aktueller Pressekontakt von Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz
– Hintergrundinformationen für Medienvertreter

„Wir sind eigentlich beide schwanger“, sagen Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh (29).



Der Sänger und Frontmann der „Hot Banditoz“ und seine Partnerin, die ebenfalls in der bekannten Band als Sängerin sowie Tänzerin aktiv ist, erwarten im Februar 2018 ihr erstes Kind.

Eine Geschichte, wie sie nur die Leidenschaft schreiben kann. Denn nachdem das Paar jahrelang ausschließlich beruflich nebeneinander arbeitete, tourte und auf der Bühne performte, wurde aus dem Job plötzlich auch richtige Liebe.

Durch das öffentliche Liebes-Outing sowie die aktuelle Baby-Nachricht in diesem Jahr kamen nun viele Anfragen sowie Einflüsse auf die beiden in Hamburg lebenden Entertainer zu.

Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz
Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

Vielleicht zu viele? Denn Stefanie Schanzleh musste kürzlich bereits einen Red-Carpet-Auftritt absagen, da durch die Schwangerschaft ernstzunehmende Frühwehen auftraten.

Und das bundesweite Interesse ist groß. „Ich nehme mich ein wenig zurück, da die Gesundheit und der weitere Verlauf der Schwangerschaft über allem stehen“, sagte Stefanie Schanzleh heute.

So kann die Sängerin und Tänzerin – Stand heute – nicht alle Auftritte wahrnehmen. Die Show der Band „Hot Banditoz“ mit Frontmann Silva Gonzalez und dem weiteren Bandmitglied Danika Wist geht aber wie geplant weiter.

Silva Gonzalez: „Wir sortieren das gerade alles neu und möchten die Pressetermine ebenfalls besser dosieren, da ich gar nicht mehr dazu komme, alle E-Mails, WhatsApp-Nachrichten und Anrufe zu koordinieren. Ich muss mich jetzt mehr um Stefanie und das Baby kümmern.“

Als Pressekontakt stehen wir Ihnen ab sofort ergänzend zur Verfügung.

Pressekontakt:
Telefon: +49 (0)4832 6029992
E-Mail: service@shots-publishing.de

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: Hot Banditoz, © Frank Waberseck, 2vista.de

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.

10 Gedanken zu „Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

Kommentare sind geschlossen.