Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Die Siegerinnen des Dance-Castings der Hot Banditoz im Elbe-Einkaufszentrum

– O-Töne und Fotos erhältlich
– Melissa Smolka (23) aus Dresden und Franziska Wagner (21) aus München gewinnen
– Hot Banditoz-Action und -Show vor Ort
– Weltpremiere der Hit-Single „Kalinka“
– Powered by Arriba Erlebnisbad / Sounds by DJ Decane

Am gestrigen Samstag fand im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum ein großes Casting der Latino-Pop-Band Hot Banditoz statt. Die Gewinnerinnen sind Melissa Smolka (23) aus Dresden und Franziska Wagner (21) aus München.



Die Beiden tanzten ihre Konkurrentinnen in mehreren Durchgängen buchstäblich an die Wand und wurden von Silva Gonzalez (Hot Banditoz), Stefanie Schanzleh (Hot Banditoz), Akif Aydin (Moderator) und DJ Decane (Support-DJ) zu den Siegerinnen gekürt.

Melissa Smolka, Stefanie Schanzleh, Franziska Wagner, Silva Gonzalez
Melissa Smolka, Stefanie Schanzleh, Franziska Wagner, Silva Gonzalez

Melissa Smolka meinte: „Ich freue mich unglaublich, das Ding hier gewonnen zu haben.“ Und Franziska Wagner sagte: „Absolut schön! Jetzt bin ich auf die kommenden Aufgaben gespannt.“

Das Casting verfolgten im Elbe-Einkaufszentrum mehrere hundert Zuschauer. Center-Manager Gerhard Löwe zeigte sich begeistert von der Energie, die die Tänzerinnen insgesamt auf der eigens angefertigten Bühne versprühten.

Silva Gonzalez, Melissa Smolka, Franziska Wagner, Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez, Melissa Smolka, Franziska Wagner, Stefanie Schanzleh

Hot-Banditoz-Frontmann Silva Gonzalez kündigte an, die beiden Tänzerinnen im kommenden Videodreh zur neuen Hit-Single „Kalinka“ einzubinden.

Der neue Song, der parallel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland erscheint, feierte im Elbe-Einkaufszentrum seine offizielle Weltpremiere.

Weitere O-Töne der Band, der Siegerinnen, der Jury und des Moderators sowie Pressebilder der Fotografen Heiko Weßling und Frank Wabersbeck erhalten Sie beim Pressekontakt.

Pressekontakt:
Jan-Christopher Sierks
Telefon: +49 (0)40 740 666 28
E-Mail: hello@sierks.com

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: © Frank Wabersbeck (1), PR Agent (4)

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.