Trennung vom Baby: Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit erstem Konzert-Auftritt nach der Geburt

– Pressebilder erhältlich bei Heiko Weßling, Hamburg Prominent
– Weitere O-Töne der Künstler auf Anfrage
– Interviewtermine nach Absprache

Da flossen Tränen am Hamburger Flughafen! Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez trennten sich zum ersten Mal überhaupt von ihrer drei Wochen alten Tochter Ella Mariana!

Grund war ein Auftritt in der Schweiz. Für ein Konzert in Zürich nahmen die frischen Eltern diese schwere Trennung in Kauf. Denn nicht nur das Musik-Business mit den „Hot Banditoz“ muss nach der Geburt der Tochter weitergehen – Stefanie holte sich nach über sechs Monaten wieder Live-Praxis auf der Bühne!

Ihren Auftritt in der Schweiz genoss sie mit Partner Silva an ihrer Seite, wie man auf den Bildern sehen kann. Doch vor und nach dem Gig waren die Gedanken nur bei Ella Mariana!