Iveta Mukuchyan: Housemeisters legen Song für TV Sängerin auf

Housemeisters feat. Iveta Mukuchyan – Loose Yourself

Pop-Sängerin Iveta Mukuchyan veröffentlicht am 06.06.2014 ihre neue Single “Loose Yourself”. Produziert wurde der Dance-Pop-Song, der durch House-Elemente und einen eingehenden Beat besticht, von den Housemeisters Hamburg.

Nachdem die gebürtige Armenierin, die auch als Model aktiv ist, im Jahr 2012 bei “The Voice Of Germany” teilnahm, sorgte sie für einen Medienhype. Durch ihren Sieg im Team von Xavier Naidoo und die damit verbundene Aufmerksamkeit stand sie monatelang im Rampenlicht und veröffentlichte 2012 einen Song, der sich in ihrem Heimatland sofort in den Charts platzierte.

Housemeisters feat. Iveta Mukuchyan – Loose Yourself
Housemeisters feat. Iveta Mukuchyan – Loose Yourself

Seitdem war es ein wenig ruhig um die singende Schönheit geworden, die bereits die Titelseiten einiger Zeitschriften zierte. Bis Iveta auf die Housemeisters aus Hamburg traf. Das Produzententeam um Jared Austin und Andreas Quick legte nun für sie den Song “Loose Yourself” auf, der mit seinem Hit-Potential und dem melodischen Refrain sofort in den Ohren des Hörers hängenbleibt.

Iveta sagte heute dazu in Hamburg: “Die Zusammenarbeit mit den Housemeisters hat sehr viel Spaß gemacht und war super professionell. Ich freue mich, dass ‘Loose Yourself’ nun draußen ist und bin gespannt auf die Reaktionen.”

Jared Austin von den Housemeisters meinte: “Iveta ist eine großartige Sängerin. Sowohl der Radio Edit als auch der Mix in Zusammenarbeit mit Robbie San Diego, Mykel Nyde und Wizkidd haben ein enormes Potential. Wir freuen uns, dass nun der Release ansteht.”

Die Housemeisters sind eine Vereinigung von DJs und Produzenten mit Sitz in Hamburg und wurden durch die Aufbereitung von Remixen für weltbekannte Künstler bekannt. “Loose Yourself” kann man bereits ab heute bei Juno hören.

Housemeisters feat. Iveta Mukuchyan – Loose Yourself
Hörprobe: junodownload.com/products/housemeisters-iveta-loose-yourself/2475652-02/
Label: Mental Madness

Für Interviews stehen Sängerin und Produzenten zur Verfügung. Weitere Fotos schicken wir gerne zu.

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media

Foto: Housemeisters