Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Krause kommt!“ zu Bruce Darnell

Pierre M. Krause besucht Promis zu Hause und erlebt sie von ihrer ganz privaten Seite.

In der SWR Reihe „Krause kommt!“ quartiert sich der Moderator eine Nacht bei Prominenten ein – und darf sie zwei Tage in ihrem Leben begleiten.



Diesmal reist er nach Vaals in den Niederlanden. Eingeladen wurde er von Model und Primetime-Juror Bruce Darnell.

Darnell hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt – an der Seite von Heidi Klum bei „Germanys Next Topmodel“ und als Juror beim „Supertalent“.

Seit 15 Jahren unterhält er bereits das deutsche Publikum. Zu sehen ist die Ausgabe von „Krause kommt!“ mit Bruce Darnell am Sonntag, 28. März 2021, um 21:45 Uhr im SWR.

Alle Folgen „Krause kommt“ sind in der ARD Mediathek abrufbar oder über die „Krause kommt!“-Playlist im SWR YouTube-Kanal.

Die aktuellen Folgen sind jeweils nach der Ausstrahlung immer online verfügbar.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Encanto GmbH, SWR, Südwestrundfunk

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media