<script>

Neue TV Apps von ProSieben und Sat.1

Neue TV Apps von ProSieben und Sat.1: Damit ist das Fernsehprogramm ab sofort auf jedem Smartphone oder Tablet live abrufbar – jederzeit und kostenfrei.

„Noch leichter geht es kaum: Mit unserer TV-App haben unsere Zuschauer zu jeder Zeit und überall die Möglichkeit, live unser Programm zu schauen. Wer auf dem Heimweg vom Sport den Start von ‚Circus HalliGalli‘ nicht verpassen will, kann die Sendung zeitgleich auf seinem Smartphone schauen“, sagt Daniel Rosemann, Senderchef von ProSieben.

Neue TV Apps von ProSieben und Sat.1
Neue TV Apps von ProSieben und Sat.1

Und weiter meint er: „ProSieben live und kostenfrei – und direkt aufs Smartphone oder Tablet. Das kommt einer kleinen Revolution gleich und wird der mobilen Mediennutzung unserer Zuschauer sehr entgegen kommen.“

Sar.1 setzt gezielt zum Start von „Promi Big Brother“ auf seine neue App. Geschäftsführer Kaspar Pflüger meint: „Mit unserer neuen App werden wir unsere starken Programmmarken noch leichter zugänglich machen. Ab sofort kann jeder ‚Promi Big Brother‘ auch von unterwegs mitverfolgen – und wer die Sendung im TV verpasst hat, findet die Sendung und weitere Highlightclips in unserer Mediathek.“

Foto: ProSiebenSat.1