Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sting: Album nach über zehn Jahren

Nach über zehn Jahren kommt Musik-Legende Sting (64) mit einem neuen Album! Der Sänger, Songwriter und Schauspieler kündigte jetzt das Werk „57th & 9th“ für den 11. November 2016 an.

Und der Musiker ist immer noch gut im „Chart-Training“. Denn erst kürzlich erreichte er mit Mylène Farmer und „Stolen Car“ sensationell Platz #1 der französischen Charts.



Jetzt folgt also das neue Album des Police-Frontmanns, das nach einer Kreuzung benannt ist, die Sting auf dem Weg ins Studio überqueren muss.

Sting
Sting

„Das Album ist rockiger als alles, was ich seit langer Zeit gemacht habe“, beschreibt er selbst die Songs. Die Titel entstanden gemeinsam mit Musikern wie Drummer Vinnie Colaiuta, Gitarrist Dominic Miller, Jerry Fuentes und Diego Navaira im Studio.

Produziert wurde „57th & 9th“ von Martin Kierszenbaum. „Es ist ein energetisches Album, das überraschen soll, denn darum geht’s bei Musik“, meint Sting. Die zahlreichen Fans des Ausnahmekünstlers dürfen sich freuen…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Yancho Sabev, Wikimedia Commons, 3.0 Unported (1), Unsplash (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media