Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die 50 besten Bilder des Jahres 2018

Das Beste kommt zum Schluss: Was ist das Bild des Jahres 2018? Diese Frage beantwortet Aiman Abdallah bei „Galileo Big Pictures“ auf ProSieben (Samstag, 29. Dezember 2018, 20:15 Uhr).

Er zeigt im Jahresrückblick die 50 stärksten Aufnahmen aus 2018 und erzählt ihre spektakulären Geschichten.



Über die Momente, die sein persönliches Jahr 2018 bestimmten, sagt Moderator Aiman Abdallah: „Der Mega-Sommer 2018, das Hin und Her der Regierungsbildung, die Fußball-WM – das alles hat mich 2018 bewegt. Aber natürlich war mein persönliches Highlight das 20-jährige Jubiläum von ‚Galileo‘ in diesem Jahr.“

„Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2018“ am Samstag, 29. Dezember 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: ProSieben / Marc Rehbeck

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media