Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Dschungelcamp-Finale: Filip Pavlovic ist Dschungelkönig 2022

Auf dem Foto: Filip Pavlovic ist der Dschungelkönig 2022. Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gratulieren ihm.

Mit Staffelbestwerten beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen endete am Samstagabend die 15. Staffel des RTL-Dschungelcamps.



Insgesamt 4,96 Millionen Zuschauer sahen das große Finale, in dem die Zuschauer*innen Filip Pavlovic zum neuen Dschungelkönig kürten.

In der Spitze waren sogar 5,54 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei hervorragenden 30,6 Prozent und bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer*innen sogar bei herausragenden 34,4 Prozent.

Damit war das Dschungelcamp die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages in beiden Zielgruppen. Die sechzehn Folgen der IBES-Jubiläumsstaffel sahen im Schnitt 4,37 Millionen Zuschauer*innen.

Heute Abend ab 20:15 Uhr empfangen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in ihrem Baumhaus noch einmal alle Dschungelstars bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: RTL Television GmbH, Finale

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media