Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jennifer Weist kommt zu „X Factor“

Jennifer Weist, Frontfrau der Rockband Jennifer Rostock nimmt neben Rapper und Musikproduzent Sido, Musiklegende Thomas Anders und Chartstürmer „Lions Head“ alias Iggy am Juroren-Tisch Platz. Die vierköpfige „X Factor“-Jury sucht ab 27. August 2018 die talentiertesten Musiker Deutschlands.

„Meine Erwartungen an die Show? Jede Menge talentierte, extrovertierte und unangepasste Kandidaten, die mich und meine Jury-Kollegen mit ihrer Musik und ihrer Stimme umhauen. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die Auftritte der Bands, das gibt’s einfach sonst in keiner Show“, so Jennifer Weist.



Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky, ist begeistert von der vierten Jurorin: „Jennifer Weist ist die perfekte Frau für unsere Jurorenriege. Sie verkörpert die starke, emanzipierte und erfolgreiche Rockerin von heute und besitzt jahrelange Banderfahrung. Neben den anderen drei Juroren verleiht sie der Jury nicht nur Frauenpower, sondern auch jede Menge Rock, Punk und Pop.“

Exklusiv auf Sky 1 können Sky-Kunden ab dem 27. August 2018 dann Jennifer Weist, Thomas Anders, Sido und Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten begleiten.

Weitere Informationen und Tickets zur Show finden Sie unter sky.de/xfactor.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: © Iconographic, Sky Deutschland, Michi Winkler

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media