Sommerfeeling mit Lena Gercke

Sommerfeeling mit Lena Gercke

In Hamburg wurde jetzt bekannt: Seit Mai sorgt die limitierte Design Edition von Lena Gercke in den Sorten Forever Summer mit exotischem Blumenduft und Paradise Joy mit fruchtig-frischer Note für paradiesische Duschträume.

Weißer Sandstrand, sanftes Wellenrauschen und ein eisgekühlter Früchte-Cocktail – die zwei neuen Duschgele der Palmolive Limited Edition by Lena Gercke lassen von fernen Urlaubszielen träumen.

Anzeige

Zum ersten Mal hat die beliebte Moderatorin Lena Gercke zusammen mit Palmolive eine eigene Limited Edition kreiert.

„Für die Sorten Forever Summer und Paradise Joy habe ich mich von meinen Reisen inspirieren lassen. Besonders die malerischen Sonnenuntergänge und die paradiesischen Palmen wollte ich im Design des Duschgels wiedergeben“, sagt Lena Gercke zu ihren Editionen – und das sieht und riecht man auch.

Hersteller ist die CP GABA GmbH, die deutsche Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Die Produkte sind in der 250 ml Flasche exklusiv bei dm erhältlich.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

Foto: Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, Jakob Nawka

Themen: ,