Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

TV-Traumpaar erwartet eine „Kinderüberraschung“

„Witzig-warmherzige Episoden rund ums Baby“, lobt TV 14 das Sat.1-Movie „Kinderüberraschung“, „Genau richtig für einen entspannten TV-Abend auf der Couch“, empfiehlt Hörzu. Die Komödie erzählt drei Geschichten über die Höhen und Tiefen des Kinderkriegens:

Neben Bettina Zimmermann und Mira Bartuschek zeigt sich Musiker-Tochter Lara Mandoki als werdende Mutter, während Christoph M. Ohrt, Kai Schumann und Marc Ben Puch für männliche Unterstützung sorgen. Außerdem sind Pegah Ferydoni und Arnel Taci seit „Türkisch für Anfänger“ erstmals wieder gemeinsam in einer Komödie zu sehen.



Wie bittersüß Kinderkriegen in jedem Alter sein kann, zeigt „Kinderüberraschung“ am Dienstag, 18. September 2018, um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Sat.1.

Die beiden Frauenärzte Kathrin (Bettina Zimmermann) und Volker Niebling (Christoph M. Ohrt) verhelfen seit Jahren anderen Pärchen zum Babyglück. Ihre eigene Familienplanung haben sie nach zwei Kindern eigentlich längst abgeschlossen. Doch dann erfährt Kathrin, dass sie mit Mitte 40 nochmal schwanger ist.

Dabei haben sie und ihr Mann wegen eines Malheurs in der Praxis noch ganz andere Sorgen. Bei einer künstlichen Befruchtung hat Kathrin versehentlich die Embryonen zweier Paare vertauscht, deren Lebensentwürfe unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite die Geringverdiener Jessi (Lara Mandoki) und Steve (Arnel Taci), die in einem Bauwagen wohnen und die Schwangerschaft ganz entspannt angehen. Auf der anderen Seite die Akademiker Julia (Mira Bartuschek) und Knut (Marc-Ben Puch), die ein schickes Penthouse haben und übervorsichtig auf das Ungeborene achten.

Während sich die beiden Paare zumindest auf ein Baby freuen können, träumt eine andere Patientin der Nieblings noch vom Schwangerwerden: Liane (Pegah Ferydoni) und ihr Freund planen seit Jahren eine gemeinsame Zukunft mit Kindern, doch dann verlässt er sie aus heiterem Himmel. Wie gut, dass sich Lianes Nachbar Florian (Kai Schumann) bestens mit Romantik auskennt und ihr helfen möchte, einen neuen Partner zu finden…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: Sat.1, Britta Krehl

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media