Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sushi Shop Hamburg-Eppendorf im Beitrag bei „Shots“

Der Sushi Shop Hamburg-Eppendorf ist ein zentral gelegener Lieferdienst, der sogar namhafte Sterne-Köche für frische Sushi-Kreationen einspannt.

Der neue Bringdenst ist nun Thema eines Advertorials bei „Shots“. Dort wird unter anderem auch die „Moscow Box“ mit 58 Stück Sushi zur aktuellen Fußball-WM vorgestellt.



Der Artikel wurde unter dem Titel „Sushi Shop Hamburg-Eppendorf: Lieferdienst mit Sterne-Köchen“ veröffentlicht.

Sushi Shop Hamburg-Eppendorf: Lieferdienst mit Sterne-Köchen

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: © Sushi Shop

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media