Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Aida Cruises und Antenne Deutschland bringen neuen Radiosender on Air

Unter dem Motto „MeerGefühl“ geht mit „AIDAradio“ am 4. Oktober 2021 um 8.00 Uhr ein in Deutschland einzigartiges Format auf Sendung.

In Kooperation mit Antenne Deutschland setzt „AIDAradio“ auf Leichtigkeit und Feel-Good und bereichert damit die Programmvielfalt auf dem digitalen Radiomarkt.



So abwechslungsreich wie ein Tag an Bord soll das Programm sein. Ein bunter Mix aus Musik, die zum Träumen und Entspannen einlädt, und Shows, die unterhalten.

„Leinen los!“ heißt die Vormittagssendung von Montag bis Freitag, die den Start in den Morgen bereitet.

„AIDAradio“ wird ab 4. Oktober 2021, 8.00 Uhr, über den zweiten DAB+ Bundesmux deutschlandweit im Digitalradio zu empfangen sein.

Beim „Reisewetter zum Wegträumen“ vergisst man den Alltagsstress und die Vorfreude auf die nächste Reise steigt.

Für Gänsehaut sollen persönliche Aida-Momente sorgen – und bei „AIDAradio Schiffsgeflüster“ gibt es spannende News auf die Ohren.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joel Rohland, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media