<script>

Thomas Anders wird Juror

Thomas Anders wird Juror

Mehr als 120 Millionen verkaufte Tonträger und Auftritte in zahlreichen Ländern – Thomas Anders gehört damit zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. Ab 27. August 2018 sitzt der gebürtige Koblenzer neben Rapper Sido und Iggy von Lions Head in der hochkarätigen „X Factor“-Jury. Zusammen suchen sie die talentiertesten Musiker Deutschlands.

Durch seine langjährige Erfahrung im Showbusiness weiß Thomas Anders, was ein Kandidat mitbringen muss: „Ich bin überzeugt, dass Talent und Fleiß im Musikbusiness mindestens ebenso wichtig sind wie Disziplin und der ganz feste Glaube an sich selbst. Und wenn dann noch der gewisse X Factor vorhanden ist, ist die Chance auf eine Show-Karriere sehr groß.“

Christian Asanger Vice President Entertainment Channels bei Sky freut sich über den neuen Juror: „Mit Thomas Anders konnten wir eine absolute Musiklegende für das Sky Show-Highlight des Jahres gewinnen. Durch seine langjährige internationale Musikerfahrung wird er als Juror und Mentor unseren ‚X Factor‘-Kandidaten viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben können.

Exklusiv auf Sky 1 können Sky Kunden ab 27. August Thomas Anders, Sido und Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten von Morgen begleiten. Und bis dahin bleibt es spannend, denn das letzte Jurymitglied wird noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen zur Show unter sky.de/xfactor.

Foto: © Stephan Pick / obs, Thomas Anders, Sky Deutschland