Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Beatrice Herbold zu Gast bei „Talk am See mit Gaby Hauptmann“

Zu Gast in einer neuen Ausgabe der SWR Show „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ sind in dieser Woche Beatrice Herbold – die langjährige Geliebte von Altkanzler Helmut Kohl – Sänger Thomas Anders, Sportler Carl Dohmann, die Ludwigsburgerin Laura Bräutigam sowie der Ethnobotaniker Wolf Dieter Storl.

Die Moderatorin spricht mit ihren Gästen über das, was den Südwesten Deutschlands in dieser Woche bewegt hat. Eine spannende Runde teilt ihre Erfahrungen, Meinungen und besonderen Erlebnisse mit dem Publikum. Zu sehen ist die neue Folge „Talk am See mit Gaby Hauptmann“ am Samstag, 5. Oktober, 21:50 Uhr im SWR Fernsehen. Aufgezeichnet wird die Sendung jeweils freitags, am Vortag.



Beatrice Herbold

Erstmals in einer Talkshow spricht die langjährige Geliebte von Altkanzler Helmut Kohl über ihre Achterbahn der Gefühle zwischen Hoffen und Bangen. Die Affäre mit Kohl hat bis heute Spuren in ihrem Leben hinterlassen, die sie sich nun auch in einem Buch mit einigen pikanten Details von der Seele geschrieben hat.

Thomas Anders

Der Weltstar aus der Pfalz hat mit „Modern Talking“ Musikgeschichte geschrieben. Jetzt geht sein früherer Band-Kollege Dieter Bohlen mit den gemeinsamen Hits auch als Sänger auf Tournee. Familienmensch Anders blickt jedoch lieber nach vorn und brilliert inzwischen mit deutschen Schlagern sowie als TV-Moderator einer Ahnen-Sendung.

Carl Dohmann

Mörderische Hitze, Sexismusvorwürfe und miese Stimmung in den Stadien: Der Freiburger Top-Athlet Carl Dohmann ging im Wettbewerb der Geher bei der Leichtathletik-WM in Doha durch die Hölle. Er übt noch vor Ende der Spiele am Sonntag harte Kritik an den Organisatoren und befürchtet Schlimmstes für die Fußball-WM 2022 in Katar.

Laura Bräutigam

2016 begeisterte die bildhübsche Ludwigsburgerin in Heidi Klums Modelshow – nach einer schweren Krebserkrankung in diesem Jahr hat sich ihre Lebenseinstellung jedoch komplett verändert. Mit unbändigem Optimismus hat sie sich der Krankheit gestellt, nebenbei das Abitur geschafft und ihre eigenen Ärzte verblüfft.

Wolf Dieter Storl

Er war seit 44 Jahren nicht beim Arzt: Der 77-jährige Ethnobotaniker vertraut lieber der Medizin aus seinem eigenen Garten und der Natur. Kritisch beobachtet der Bestseller-Autor („Wir sind Geschöpfe des Waldes“) und Eremit aus dem Allgäu, wie entfremdet viele heute von der Natur und den eigenen Bedürfnissen leben.

„Talk am See mit Gaby Hauptmann“, Samstag, 5. Oktober 2019, 21:50 Uhr, SWR Fernsehen – weitere Folgen jeweils am Samstagabend

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: SWR, Kimmig, Patrick Pfeiffer

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media