Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Der Charity Creative Award 2019 geht in die finale Runde

Noch bis zum 15. Dezember 2019 können sich kreative Talente beteiligen und damit Gutes tun. Denn für jeden Teilnehmer spendet Cewe-Print.de exakt 100,- Euro zugunsten der Deutschen Sporthilfe. Den Siegern winken zudem attraktive Preise von zahlreichen namhaften Partnern.

Die kreative Herausforderung des Charity Creative Awards 2019 steht anlässlich der Olympischen Spiele 2020 unter dem Motto „Siegesmomente“: Eine geballte Siegerfaust, die in den Himmel gereckt wird oder der Blick eines Sprinters, wenn er merkt, dass er als Erster die Ziellinie überquert, wären beispielsweise sportliche Siegesmomente für ein geeignetes Motiv.



Teilnehmer können ihr selbst gestaltetes Motiv ganz einfach online einreichen. Wer noch auf der Suche nach etwas Inspiration ist, findet dort auch bereits eingereichte Designs.

Mitmachen lohnt sich, denn neben der Unterstützung für die Deutsche Sporthilfe warten zahlreiche Preise: Dazu zählen ein Apple iPad Air 10,5, ein Samsung Galaxy S10, das neue Zeichentablet Cintiq 16 von Wacom, Abonnements von Adobe Software sowie ein Halbjahresabonnement der Page.

Gekrönt wird die Zusammenstellung vom diesjährigen Hauptpreis: Einer Reise nach Tokio für zwei Personen mit Besuch bei den Olympischen Spielen.

Charity Creative Award 2019
Charity Creative Award 2019

Die Auswahl der Einreichungen übernimmt eine hochkarätige Fachjury. Unter anderem ist die deutsche Rennrodlerin und neunfache Weltmeisterin Natalie Geisenberger dabei. Die Preisverleihung findet dann im Rahmen des Ball des Sports am 1. Februar 2020 in Wiesbaden statt.

Geisenberger sagt: „Ich freue mich, dass ich in der Jury dabei sein darf, wenn Kreativität und Sport zusammentreffen und es dabei auch noch darum geht, Gutes zu tun: Die Unterstützung kommt der Stiftung Deutsche Sporthilfe zugute und somit der deutschen Olympiamannschaft.“

Weitere Informationen finden Interessierte online und aktuell unter cewe-print.de/charityaward19.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Cewe-Print.de

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media