Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Buch-Erscheinung: Das sind die „Secret Citys Deutschland“

Berlin, Hamburg, München, Köln und andere… Deutschland hat viele sehenswerte Großstädte zu bieten, die auch oft und gerne besucht werden. Doch wer weiß schon etwas über die zahlreichen Klein- und Mittelstädte?

Der neue Band „Secret Citys Deutschland“ aus dem Bruckmann Verlag stellt Städte wie Lüneburg, Fulda, Immenstadt und Marbach am Neckar vor.



Dort warten beispielsweise mit dem historischen Lüneburger Rathaus und dem Fuldaer Dom beeindruckende Kulturdenkmäler, mit dem Großen Alpsee und dem Parkareal Schillerhöhe wunderbare Naturziele darauf, entdeckt zu werden.

"Secret Citys Deutschland" ISBN: 978-3-7343-1567-3 29,99 Euro
„Secret Citys Deutschland“
ISBN: 978-3-7343-1567-3
29,99 Euro

Dieser Bildband stellt insgesamt 60 Städtetrips zu deutschen City-Geheimtipps abseits der Massen vor. Das Buch erscheint am 25. März 2020 und ist auf bruckmann.de sowie im Buchhandel erhältlich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain (1), Bruckmann Verlag (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media