Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das Kochbuch zum Krimidinner ist im Handel

18 Jahre Krimidinner, das heißt auch 18 Jahre meisterhafte Menüs an über 200 traumhaften Tatorten deutschlandweit. Bei rund 12.000 Shows kam einiges an kulinarischen Leckerbissen zusammen.

Im offiziellen Krimidinner-Kochbuch hat Tom Grimm nun eine erlesene Menüauswahl zum Nachkochen zusammengetragen und, gemeinsam mit Gerd Hemsing, fotografisch fein abgeschmeckt.



Als spezielles Entree gibt es ein Vorwort von Alexandra Stamm, der Erfinderin, Autorin, Regisseurin und Produzentin des Krimidinner. Fans dürfen sich außerdem auf spannende Beweisspuren zur umtriebigen Familie Ashtonburry sowie zu den sieben Episoden freuen.

Das offizielle Kochbuch zum Original Krimidinner
Das offizielle Kochbuch zum Original Krimidinner

189 Seiten, 19 x 24,5 cm, vierfarbig illustriert, 19,90 Euro
ISBN 978-3-7415-2423-3

Für Fans ein Muss und für Feinschmecker ein Genuss – das Kochbuch ist ab sofort in Buchhandlungen, beim Ullmann Verlag sowie im Online-Shop des Veranstalters unter worldofdinner.de erhältlich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: World of Dinner

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media