IBES: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020

IBES: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020

Auf dem Foto: Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow erweisen dem Dschungelkönig 2020 die Ehre (Foto: TVNOW).

Prince Damien ist Dschungelkönig 2020! In der Finalsendung setzte er sich gegen Ex-Boxer Sven Ottke (Platz #2) und TV-Auswanderin Daniela Büchner (Platz #3) durch. Medienprofis prophezeien ihm nun eine große Zukunft.

Anzeige

Mit dem sympathischen Prince Damien (DSDS-Sieger von 2016) gewann der Dschungelcamper, der während der gesamten Staffel durch seine positive Art, seinen Teamgeist und seine – in diesem Format selten zu sehende – Freundlichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern überzeugte.

Der deutsch-südafrikanische Sänger, der in München lebt, holte im Finale die meisten Sterne und erhielt auch die meisten Anrufe der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Neben der „Krone“ und einer wohl fünfstelligen Antrittsgage darf Prince Damien sich nun über die Siegprämie in Höhe von 100.000,- Euro  freuen.

Der Hamburger Medienprofi Jan-Christopher Sierks (Insight Publishing) meinte heute zu „PR Agent“: „Prince Damien kam neben Raúl Richter am authentischsten von allen Campern rüber. Der verdiente Sieg zeigt, dass die TV-Zuschauer das offene Wesen von Prince Damien honoriert haben. In der nächsten Zeit wird er mit gesponserten Instagram-Postings sehr viel Geld verdienen können.“

IBES: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020 <br> Foto: TVNOW / Stefan Menne
IBES: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020
Foto: TVNOW / Stefan Menne

Und weiter meint Sierks: „Wenn sein Management jetzt nicht allzu viel falsch macht, werden wir Prince Damien noch viele Jahre als ein bekanntes TV-Gesicht in den verschiedensten Formaten sehen. Auch in der Musik könnte dem Sänger mit passenden Produzenten und Titeln ein Comeback gelingen.“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist ein absolutes Erfolgsformat von RTL, das seit 14 Jahren immer im Januar in Australien gedreht und von Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich moderiert wird.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Fotos: TVNOW (1), TVNOW, Stefan Menne (1)

Themen: , , , ,