Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Kino-Comeback in 4K – „Lupin III: Das Schloss des Cagliostro“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„Lupin III: Das Schloss des Cagliostro“ feiert nun sein 45-jähriges Jubiläum mit einer spektakulären Rückkehr auf die große Leinwand.

Das Meisterwerk von Hayao Miyazaki, aufwendig in 4K restauriert, verspricht ein nostalgisches und zugleich fesselndes Kinoerlebnis für Alt und Jung.



Denn am 9. April 2024 lädt „Piece of Magic Entertainment“ alle Kinofans dazu ein, wieder in die Welt des berühmten Meisterdiebs Lupin und seiner abenteuerlichen Missionen einzutauchen.

Basierend auf den Original-Comics von Monkey Punch, bringt der Film die Zuschauer in das entlegene europäische Fürstentum Cagliostro, wo Lupin und sein treuer Begleiter Jigen auf eine Reihe aufregender Herausforderungen stoßen.

Darum geht’s

Die Geschichte führt die Zuschauer im Kino durch ein Schloss voller Gefahren, Intrigen und verborgener Schätze.

Lupin muss nicht nur seine Entschlossenheit unter Beweis stellen, sondern auch seine Fähigkeiten als Meisterdieb, um die schöne Prinzessin Clarisse zu retten und den finsteren Machenschaften des Grafen Cagliostro Einhalt zu gebieten.

Foto: Lupin III - das Schloss des Cagliostro.

Mit einer Mischung aus Action, Humor und Spannung verspricht „Lupin III: Das Schloss des Cagliostro“ ein unvergessliches Kinoerlebnis für die ganze Familie zu werden.

Hintergrund

Es handelt sich um einen japanischen Anime-Film aus dem Jahr 1979, der von Hayao Miyazaki und Isao Takahata geschrieben und unter der Regie von Miyazaki produziert wurde.

Der Film ist Teil der „Lupin III“-Reihe, die auf den Charakteren von Monkey Punch basiert.

„Das Schloss des Cagliostro“ ist bekannt für seine actiongeladenen Szenen, humorvollen Momente und die markante Animation von Studio Ghibli.

Es wird oft als einer der besten Filme in der „Lupin III“-Serie angesehen und hat einen bedeutenden Einfluss auf die Anime-Industrie gehabt.

➡️ Die Premiere des Films in Deutschland wird von „Piece of Magic Entertainment“ am 9. April 2024 bundesweit veranstaltet.

➡️ Das „Entertainment Kombinat“ übernahm die Pressebetreuung für den Film.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / Fotos: Original comic books created by Monkey Punch. © Monkey Punch All rights reserved. © TMS All rights reserved.

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media