Der Sat.1-Vormittag wird ab Montag bunter

Der Sat.1-Vormittag wird ab Montag bunter

Der Sat.1-Vormittag wird in der Vorweihnachtszeit noch unterhaltsamer und bunter denn je.

Direkt im Anschluss an das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ folgt ab dem 16. November 2020 um 10:00 Uhr die einstündige Liveshow „Frühstücksfernsehen hautnah – Die Vormittags-Show“ – moderiert von Karen Heinrichs und Simone Panteleit.

Anzeige

Karen Heinrichs sagt: „Für uns wird ein großer Wunsch wahr: Wir wollen Fernsehen VON Frauen FÜR Frauen MIT Frauen machen – und das als beste Freundinnen. Aber die Männer dürfen natürlich auch zuschauen.“

25 Tage wird getalkt, gekocht und gelacht: Schwerpunkte der Sendung sind vor allem Themen aus dem täglichen Leben wie Gesundheit, Kochen und Backen, DIY, Beauty, Shopping, Partnerschaft und Dating.

Die beiden Moderatorinnen erwarten „bei sich zuhause“ im Studio außergewöhnliche Menschen mit besonderen Geschichten und geben dabei auch Einblicke in ihr Privatleben.

Jenny Elvers diskutiert dabei mit den Moderatorinnen von montags bis freitags über die News aus der Welt der Promis.

Jenny Elvers meint: „Ich freue mich schon sehr auf die tägliche Livesendung mit Karen Heinrichs und Simone Panteleit, die ich beide sehr schätze und als tolle Moderatorinnen und Frauen kennenlernen durfte.“

Und weiter: „Als regelmäßige Expertin und häufiger Gast beim ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ bin ich begeistert, ein Teil dieses sympathischen neuen Formats sein zu dürfen.“

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: SAT.1

Themen: , , ,