Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

HMC launcht Online-Magazin für Familien

Unter family-2-go.com ging nun ein neues Online-Magazin an den Start. Hier erfahren die Leser*innen aus erster Hand neue Urlaubsgeschichten, praktische Tipps für den Tagesausflug und auch den Kurztrip zwischendurch.

Inspiration für die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie – für Gäste sowie Einheimische – steht dabei laut Redaktionsleitung im Zentrum.



„HMC betreibt schon seit über einem Jahrzehnt das Tourismusmarketing im deutschsprachigen Raum. Wir haben die Nachfrage unserer Kunden mit unserem eigenen, hohen redaktionellen Qualitätsanspruch verbunden“, sagt Bettina Haas, Geschäftsführerin HMC und Redaktionsleiterin family-2-go.com.

family-2-go.com
family-2-go.com

Und weiter meint sie: „So ist keine Kampagne, sondern das anspruchsvolle Online-Magazin family-2-Go entstanden. Es freut uns sehr, dass wir trotz Corona mit family-2-Go nun richtig durchstarten.“

Wer nun neugierig geworden ist, findet das neue Online-Magazin von HMC unter family-2-go.com.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain (1), family-2-go.com (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media