Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jacky gewinnt die 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“

Von der Nachrückerin zu „Germany’s next Topmodel“ by Heidi Klum. Jacky (21, Rheingau-Taunus) gewinnt die 15. Staffel der ProSieben Erfolgs-Show.

Das wohl außergewöhnlichste Finale aus Berlin und Los Angeles mit Heidi Klum und Christian Anwander begeistert überragende 21,4 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer.



Damit ist das #GNTM-Finale 2020 das erfolgreichste Finale seit 2013. Mit einem fantastischen Staffelschnitt von 18,4 Prozent Marktanteil feiert ProSieben die beste Staffel seit acht Jahren.

Gewinnerin Jacky strahlt vor Glück: „Man kann das nicht in Worte fassen. Ich habe so lange auf diesen Tag hingearbeitet und bin als Nachrückerin dazugekommen. Und jetzt stehe ich hier und bin die Siegerin von ‚Germany’s next Topmodel‘ 2020.“

Damit gewinnt Jacky nicht nur den Titel, sondern erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s Bazaar, erhält einen Vertrag mit der Agentur Oneeins Fab, wird das Gesicht von Philipp Pleins neuer Parfum-Kampagne und erhält eine Siegerprämie von 100.000,- Euro.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ProSieben, Richard Hübner

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media