Influencerin: Eigene TV-Show für Mademoiselle Nicolette

Influencerin: Eigene TV-Show für Mademoiselle Nicolette

Große Freude bei Mademoiselle Nicolette: Die erfolgreiche Influencerin aus Koblenz bekommt nun ihre eigene TV-Show auf dem Sender TLC.

Die Sendung trägt den Namen „Nicolette – Unzensiert und ungeniert“ und wird ab dem 30. November 2020 jeden Montag um 23.15 Uhr ausgestrahlt.

Anzeige

In den bisher acht Folgen des Formats kommentiert die transsexuelle Comedienne TLC-Ausschnitte und gibt lebensnahe Tipps sowie ihre eigene, ungefilterte Meinung zum Besten. Unterstützt wird sie von prominenten Gästen wie Jenny Elvers, Mimi Fiedler, Ira Wolff oder Aleksandra Bechtel.

„Ich freue mich sehr auf den Start meiner eigenen Sendung auf TLC. Neben meinen Tätigkeiten auf Social Media und meiner Comedy Tour ist ein Fernsehformat noch mal eine ganz neue Möglichkeit für mich und ich bin stolz, dass mir dieses Vertrauen gegeben wurde“, so Nicolette Fountaris, wie die Content Creatorin mit bürgerlichem Namen heißt.

Bekannt wurde sie vor allem durch ihr wöchentliches Instagram-Format, dem „Dirty Donnerstag“, im Rahmen dessen sie die Fragen ihrer Community zu den Themen Liebe, Beziehungen und Sex auf humorvolle Art beantwortet. Nun bekommt sie ihre eigene Show, in der sie Clips des Fernsehsenders auf ihre gewohnt lustige Weise kommentiert.

TLC: Nicolette – Unzensiert und ungeniert
TLC: Nicolette – Unzensiert und ungeniert

Mademoiselle Nicolette, die mit über 200.000 Followern zu den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands gehört, ist bei der Influencer Marketing Agentur namens Lookfamed unter Vertrag.

Gemeinsam mit dieser hat sie 2020 ihr eigenes Kochbuch „Sexy & Simple“ auf den Markt gebracht, das bereits nach wenigen Tagen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden war. Mit ihrer Comedy Show, der „One Woman Army Show“, ist sie die erste Influencerin Deutschlands, die mit einem eigenen Programm auf deutschlandweite Tour geht.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jeden Tag die Chance bekommen, mit einem so besonderen Menschen zusammenzuarbeiten. Ihre eigene Sendung ist die Belohnung für all die harte Arbeit, die sie jeden Tag leistet“, so Selina Teminski, Managerin der Influencerin.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Fotos: Lookfamed, Mademoiselle Nicolette