Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Weltrekordler Roger Klüh im Bericht bei „Shots“

Roger Klüh ist nicht nur unter Boots-Enthusiasten eine Legende. Der in Düsseldorf lebende Ex-Eishockey-Spieler der Düsseldorfer EG hat das Kunststück vollbracht, mit seinem Speedboot bei einer Fahrt von Florida (USA) nach Havanna (Kuba) einen einmaligen Weltrekord aufzustellen.

USA und Kuba? Richtig, eine wirklich komplizierte Angelegenheit. Das „Shots Magazin“ ehrt den Höllenritt von Roger Klüh aus dem Jahr 2015 nun mit einem ausführlichen Artikel.



Für den Inhalt verriet der ehrgeizige Unternehmer seine Sicht der Ereignisse von damals und stellte Fotos zur Verfügung. Auch ein exklusives Video ist zu sehen, das mit den Impressionen des Weltrekordes und der „Apache Star“ – einem Powerboat – gefüllt ist.

Der Beitrag erschien heute unter dem Titel „Roger Klüh und sein ganz besonderer Speedboot-Weltrekord“:

Roger Klüh und sein ganz besonderer Speedboot-Weltrekord

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Roger Klüh

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media