„Alles was zählt“ feiert den 15. Geburtstag

"Alles was zählt" feiert den 15. Geburtstag

Die RTL-Serie „Alles was zählt“ lässt die Korken knallen: Seit 15 Jahren fesseln leidenschaftliche Liebesgeschichten, große Dramen, Familienstreit und natürlich Eiskunstlauf von montags bis freitags Millionen von Zuschauer*innen.

Am 4. September 2006 fegte Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko das erste Mal über das Eis: Der Beginn einer wunderbaren Erfolgsgeschichte…

Anzeige

Das muss gefeiert werden: In der großen Jubiläumswoche dürfen sich die Fans auf spannungsgeladene Folgen freuen.

Tatjana Clasing, die seit Folge 1 als Simone Steinkamp die AWZ-Familie prägt: „Wir hatten über all die Jahre so viele wunderbare Geschichten und Momente, sehr nahe sind mir aber immer die Situationen in der Villa mit der Familie, weil die Steinkamps definitiv immer für eine Überraschung gut sind.“

Eine emotionale Achterbahnfahrt aus Liebe, Angst, Hoffnung und Verzweiflung erwartet die Fans der beliebten Vorabend-Serie in der Jubiläumswoche, die ab dem 6. September 2021 bei RTL ausgestrahlt wird.

„Alles was zählt“, produziert von UFA Serial Drama, läuft von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNow.

Das Leben im und um das Steinkamp-Zentrum wird auf den Kopf gestellt. Niemand ist sicher vor der sich anbahnenden Gefahr:

Es geht um zwei Millionen Euro, die auf dem Zentrumskonto fehlen, Erpressung und Geiselnahme.

Auch ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten und eine Liebesgeschichte am Limit stehen auf dem Jubiläums-Programm.

Bis Mitte Juli fanden die Dreharbeiten statt, unter anderem auch in der atemberaubenden Kulisse des Landschaftsparks Duisburg.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: RTL Television GmbH, TVNOW, Bernd Jaworek