Aufräum-Coach Isabella Franke sorgt für stylishe Ordnung

Aufräum-Coach Isabella Franke sorgt für stylishe Ordnung

Wenn der Chaos-Schweinehund zu Hause das Zepter übernommen hat, wird Aufräumen zu einer nicht enden wollenden Qual. Aber damit ist jetzt endlich Schluss.

In der neuen Sixx-Eigenproduktion „Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ übernimmt Decorganizing-Profi Isabella Franke ab 17. April immer samstags um 18:15 Uhr in acht Doppelfolgen das Aufräum-Ruder.

Anzeige

„Ordnung ist etwas sehr individuelles und muss zur Persönlichkeit und den täglichen Routinen passen. Ich gebe den Zuschauer*innen Tipps und Tricks an die Hand, wie Aufräumen endlich Freude bringt und Ordnung nicht nur optisch punktet, sondern auch easy und dauerhaft beibehalten werden kann“, so die 35-Jährige.

Unter Anleitung von Ordnungscoach Isabella zaubern die Bewohner in der Doku-Reihe aus ihren Chaos-Ecken nicht nur strukturierte, sondern vor allem optisch ansprechende Wohnhighlights und Home-Hingucker.

„Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ – acht Doppelfolgen, ab 17. April 2021 immer samstags um 18:15 Uhr auf Sixx und auf Joyn.

Egal ob Küche, Schlafzimmer, Abstellkammer oder Keller – Ordnung kann eben so schön sein! „Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ wird produziert von CaliVision Network im Auftrag von Sixx.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: sixx, Marc Rehbeck

Themen: , ,