Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Aufräum-Coach Isabella Franke sorgt für stylishe Ordnung

Wenn der Chaos-Schweinehund zu Hause das Zepter übernommen hat, wird Aufräumen zu einer nicht enden wollenden Qual. Aber damit ist jetzt endlich Schluss.

In der neuen Sixx-Eigenproduktion „Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ übernimmt Decorganizing-Profi Isabella Franke ab 17. April immer samstags um 18:15 Uhr in acht Doppelfolgen das Aufräum-Ruder.



„Ordnung ist etwas sehr individuelles und muss zur Persönlichkeit und den täglichen Routinen passen. Ich gebe den Zuschauer*innen Tipps und Tricks an die Hand, wie Aufräumen endlich Freude bringt und Ordnung nicht nur optisch punktet, sondern auch easy und dauerhaft beibehalten werden kann“, so die 35-Jährige.

Unter Anleitung von Ordnungscoach Isabella zaubern die Bewohner in der Doku-Reihe aus ihren Chaos-Ecken nicht nur strukturierte, sondern vor allem optisch ansprechende Wohnhighlights und Home-Hingucker.

„Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ – acht Doppelfolgen, ab 17. April 2021 immer samstags um 18:15 Uhr auf Sixx und auf Joyn.

Egal ob Küche, Schlafzimmer, Abstellkammer oder Keller – Ordnung kann eben so schön sein! „Organize ’n Style – Isabella räumt auf!“ wird produziert von CaliVision Network im Auftrag von Sixx.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: sixx, Marc Rehbeck

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media