Watchfinder: Arjen van de Vall wird CEO

Watchfinder & Co., der Spezialist für gebrauchte Luxusuhren, hat Arjen van de Vall zum CEO ernannt.

Van de Vall kam am 1. April 2021 zu Watchfinder, nachdem er die letzten sieben Jahre bei Rakuten, dem japanischen Unternehmen für E-Commerce, Fintech, digitale Inhalte und Kommunikation, verbracht hatte.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass Arjen an Bord gekommen ist. Er bringt eine Fülle digitaler Fachkenntnisse in die Gruppe und insbesondere in Watchfinder ein“, sagt Jérôme Lambert, CEO von Richemont.

Und weiter meint er: „Die internationale Erfahrung von Arjen wird maßgeblich dazu beitragen, die weitere Entwicklung und Erweiterung voranzutreiben und das Potenzial weiter auszuschöpfen.“

Watchfinder: Arjen van de Vall wird CEO
Watchfinder: Arjen van de Vall wird CEO

Der Mitbegründer von Watchfinder, Matt Bowling, der im letzten Jahr die Position des Interim-CEO innehatte, bleibt fest im Geschäft und wird mit van de Vall zusammenarbeiten, um den Geschäftsbetrieb zu überwachen und das weitere Wachstum zu unterstützen.

Watchfinder & Co. wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zur wichtigen Ressource für den Kauf, Verkauf und Eintausch von gebrauchten Luxusuhren.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Fotos: Saul Flores, Unsplash (1), Watchfinder (1)

Themen: ,