Neue Genuss-Kolumne beim „Stern“

Neue Genuss-Kolumne beim "Stern"

Wer bei ihr zum Essen eingeladen ist, sollte besser Hunger mitbringen…

Denise Snieguole Wachter (33) ist die neue Genuss-Kolumnistin beim „Stern“ und sie liebt es, Gastgeberin zu sein und ihre Gäste königlich zu bekochen.

Anzeige

Zum Einstand kündigt sie den Leser*innen „Eine zeitgemäße Kolumne für das zeitloseste Thema der Welt: Essen“ an.

„Einfach essen“ erscheint nun wöchentlich im Magazin (Ausgabe 14/2021, jetzt im Handel), auf „Stern Plus“ und auf dem eigens dafür ins Leben gerufenen Instagram-Kanal unter @essenmitdenise.

Die Rezepte von „Einfach essen“ holen sich dabei Inspiration in den Küchen rund um den Erdball.

Sie sind einfach, aber nicht langweilig, und passen so in einen modernen Alltag, in dem das Kochen häufig nicht im Mittelpunkt steht – Gerichte aber dennoch gut und köstlich sein sollen.

Zeitgenössische Strömungen wie fleischloses Essen und klimafreundliches Kochen nimmt die Kolumne genauso auf wie die Klassiker, die einen legitimen Platz im Repertoire haben.

Seit sieben Jahren schreibt Denise Wachter als Genuss-Expertin für den „Stern“.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: Carla Martinesi, Unsplash