Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

ProSieben lädt ein: Promi-Urlaub auf dem Bauernhof

ProSieben bereitet sich auf einen neuen Almauftrieb vor: „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ kehrt 2021 zurück.

Noch in diesem Jahr lädt ProSieben zahlreiche Prominente auf die neue Reality-Weide ein.



Zwischen Schafen, Kühen und jeder Menge Weidengeflüster tauschen die Promis ihr Glamour-Leben gegen den Alm-Alltag ein – mit allem Mist, der dazu gehört.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann sagt: „In diesem Jahr macht ProSieben mit einer Neuauflage von ‚Die Alm‘ allen Freunden des Reality-Fernsehens ein wundervolles Geschenk. Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück.“

Und weiter: „Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden. Denn auf der Alm gilt: Vieh love to entertain you.“

Wer es nicht mehr abwarten kann: Best-of-Clips und Muh-Proben aus der Vergangenheit von „Die Alm“ gibt es unter prosieben.de/diealm zu sehen.

Produziert wird „Die Alm“ von der Redseven Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

„Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ – läuft also wirklich 2021 auf ProSieben und auf Joyn…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Matic Kozinc, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media