Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“ mit Pommes gegen Fisch

Fish’n’Chips gibt’s jetzt bald auf ProSieben. Denn zwei Weltmeister mit schmackhaften Spitznamen treten bei „Schlag den Star“ am 6. Februar 2021, live auf ProSieben, gegeneinander an.

Handball-Weltmeister Pascal Hens (199 Länderspiele) will Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (sechs Länderspiele) das Fürchten lehren.



Im Vorfeld gibt sich der 2,03 Meter große Handballer siegessicher: „Dein Spitzname ist Fisch?! Tja, der Fisch geht baden. Und wer in meinen Gewässern badet, wird sofort frittiert!“

„Schlag den Star“ am Samstag, 6. Februar, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Doch Kevin Großkreutz lässt sich davon nicht beeindrucken: „Handball spielt der auch nur, weil er für Basketball einen Zentimeter zu klein war. Der Pommes wird heute aufgespießt!“

"Schlag den Star" mit Pommes gegen Fisch
„Schlag den Star“ mit Pommes gegen Fisch

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV. In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner im direkten Duell gegeneinander an.

Der Gewinner erhält 100.000,- Euro. Moderator Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert „Schlag den Star“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Benjamin Wedemeyer, Unsplash (1), ProSieben, Steffen Z Wolff (1)

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media