Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Labaule & Erben“ knackt halbe Million in der Mediathek

Erfolgreicher Start für „Labaule & Erben“: Noch vor der Ausstrahlung der ersten Folge der Serie im SWR Fernsehen wurde die Serie on demand mehr als 500.000 Mal abgerufen.

Die Serie steht seit 27. Dezember 2018 in der ARD Mediathek und ist dort rund um die Uhr verfügbar. Die lineare Ausstrahlung beginnt am Donnerstagabend um 22:00 Uhr, im Wochenabstand folgen die Teile zwei bis sechs.



Lesen Sie dazu auch: Eine Verlegerdynastie gerät ins Wanken

Eine Verlegerdynastie gerät ins Wanken

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: SWR – Südwestrundfunk, Violet Pictures, Maor Waisburd

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media