Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Aiman Abdallah blickt im „Galileo Big Pictures“ Jahresrückblick auf 2022 zurück

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Russland greift die Ukraine an. Punks und Politiker feiern auf Sylt. Der Sommerhit „Layla“ spaltet Deutschland.

Die Welt trauert um Queen Elizabeth II. Und was hat uns 2022 außerdem bewegt?



In insgesamt 50 ikonischen Bildern blickt Aiman Abdallah am Dienstag, 27. Dezember 2022, im „Galileo Big Pictures“ Jahresrückblick Monat für Monat auf die vergangenen 365 Tage zurück.

Mit wem haben wir gejubelt? Wem trauern wir nach? Über was haben wir geschmunzelt? Was hat unser Leben, unsere Erde verändert?

Moderator Aiman Abdallah meint: „2022 – ein Jahr, das für viele von uns ein ungewöhnliches Jahr war. Sorgen, Ängste – das ist das, was bei vielen hängen bleibt. Mit unserem Jahresrückblick möchten wir aber auch andere Emotionen wecken.“

Foto: "Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2022" mit Moderator Aiman Abdallah.

Und weiter sagt er: „Denn 2022 gab es auch viele rührende und schöne Momente. Momente, die wir auch in Erinnerung behalten sollten. Mir ist es sehr wichtig, dass wir unsere Zuschauer mit neuem Mut ins Jahr 2023 begleiten.“

„Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2022“ läuft am Dienstag, 27. Dezember 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Levi Stute, Unsplash (1), ProSieben (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media