Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Comedy Clash 2022“: Wer gewinnt das Jahresfinale?

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Es wird ernst beim „Comedy Clash“ – im Jahresfinale geht es um den Titel „Comedy-Newcomer des Jahres 2022“.

Mit vollem Einsatz gehen die Finalisten Nikita Miller, Nico Stank, Fabio Landert, Cüneyt Akan, Tutty Tran, EmmVee, Erika Ratcliffe und Bruno Banarby auf die Stuttgarter Bühne des „Comedy Clash“, um die Zuschauer noch einmal zu begeistern.



Die SWR Streamingreihe „Comedy Clash“ zeigt das zweiteilige Finale seit dem 23. Dezember 2022 in der ARD Mediathek.

Im SWR „Comedy Clash“-Finale treten die besten Comedians und Comediennes der acht Jahresvorrunden gegeneinander an.

Im ersten Teil gibt Nikita Miller fragwürdige Tipps für die Ehe, Nico Stank erzählt von seinem letzten Besuch beim Proktologen, Fabio Landert hat endlich auch Bubble Tea probiert und Cüneyt Akan würde sich nicht einmal selbst daten.

Im zweiten Teil geht es weiter mit Tutty Tran, der seinem Vater hilft, Tampons von Spültabs zu unterscheiden, EmmVee kann zu aggressivem Gangsterrap nicht flirten, Erika Ratcliffe spielt gerne Inzest-Rollenspiele und Bruno Banarby macht eine Wohnungsbesichtigung durch die VR Brille.

Wer von ihnen kann das Publikum überzeugen und den Jahressieg holen?

Produziert wird „Comedy Clash“ vom SWR in Zusammenarbeit mit Smile Producing und Endgame Entertainment.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SWR, Südwestrundfunk

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media