Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Constantin Film ordnet die Marketingabteilung neu an

Auf dem Foto: Linda Fiolka und Eric Lehmann.

Constantin Film strukturiert das Marketing neu. Linda Fiolka wird ab sofort die Leitung des Marketings für nationale und internationale Kino-, TV- und Streamingproduktionen verantworten.



Eric Lehmann übernimmt die Leitung des Digitalen Marketings für nationale und internationale Kino, TV- und Streamingproduktionen sowie die digitalen Auftritte des Unternehmens.

Beide Positionen waren in den letzten vier Jahren unbesetzt und wurden kommissarisch von Torsten Koch – Geschäftsführer Verleih, Marketing & Publicity – geführt.

Torsten Koch sagt dazu: „Linda und Eric haben als Praktikant*in bzw. Junior*in bei uns angefangen und in den letzten Jahren hervorragende Leistungen gezeigt. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir diese wichtigen Führungspositionen intern mit engagierten, kreativen und verdienten Mitarbeiter*innen besetzen konnten.“

Und weiter meint er: „Beiden wünsche ich einen guten Start in ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in diesen herausfordernden, spannenden Zeiten.“

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Constantin Film Verleih, Constantin Film

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media

Ein Gedanke zu „Constantin Film ordnet die Marketingabteilung neu an

Kommentare sind geschlossen.