Constantin Film ordnet die Marketingabteilung neu an

Constantin Film ordnet die Marketingabteilung neu an

Auf dem Foto: Linda Fiolka und Eric Lehmann.

Constantin Film strukturiert das Marketing neu. Linda Fiolka wird ab sofort die Leitung des Marketings für nationale und internationale Kino-, TV- und Streamingproduktionen verantworten.

Anzeige

Eric Lehmann übernimmt die Leitung des Digitalen Marketings für nationale und internationale Kino, TV- und Streamingproduktionen sowie die digitalen Auftritte des Unternehmens.

Beide Positionen waren in den letzten vier Jahren unbesetzt und wurden kommissarisch von Torsten Koch – Geschäftsführer Verleih, Marketing & Publicity – geführt.

Torsten Koch sagt dazu: „Linda und Eric haben als Praktikant*in bzw. Junior*in bei uns angefangen und in den letzten Jahren hervorragende Leistungen gezeigt. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir diese wichtigen Führungspositionen intern mit engagierten, kreativen und verdienten Mitarbeiter*innen besetzen konnten.“

Und weiter meint er: „Beiden wünsche ich einen guten Start in ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in diesen herausfordernden, spannenden Zeiten.“

Anzeige

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Constantin Film Verleih, Constantin Film

Themen: , ,