Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das neue „SeaMagazine“ von „SeaHelp“

Rechtzeitig für die Planungen des nächsten Törns oder als aktuelle Informationsquelle für alle Wassersportler stellt „SeaHelp“ mit der neuen Ausgabe des „SeaMagazine“ den Mitgliedern sowie Freunden des nautischen Pannendienstes den nötigen Lesestoff zur Verfügung.

Der Inhalt ist informativ und unterhaltend zugleich: Der Rückblick auf die zweite Corona-Saison 2021 zeigt, dass die Einsatzzahlen trotz der Pandemie stabil geblieben sind.



Und auch im vergangenen Jahr war der Rundum-Schutz für Skipper und Crew wieder sehr gut nachgefragt.

Das „SeaMagazine“ gibt es – als kostenlosen Service von „SeaHelp“ – online als Download oder als Printversion.

Das neue "SeaMagazine" von "SeaHelp"
Das neue „SeaMagazine“ von „SeaHelp“

Eine aktuelle Auswertung für Kroatien, Italien und Slowenien ergab, dass die Einsatzzahlen sogar fast so hoch gewesen sind wie im SeaHelp-„Erfolgsjahr“ 2019.

– Printversion: sea-help.eu/kontakt
– Download: sea-help.eu/seahelp-seamagazine-download

Das Ganze unterstreicht erneut die Bedeutung eines modernen Pannen-Hilfsdienstes auf dem Wasser für die Sportschifffahrt in Europa.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: SeaHelp

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media