Motsi Mabuse gegen Laura Karasek bei „Schlag den Star“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der vielleicht heißeste Tanz des Jahres: Profitänzerin Motsi Mabuse tritt am Samstagabend bei „Schlag den Star“ gegen Moderatorin, Autorin und Rechtsanwältin Laura Karasek an.

Natürlich live auf ProSieben. Beide Konkurrentinnen zeigen sich im Vorfeld der Show siegessicher.

Anzeige

„Liebste Motsi, am Samstag tanzt du nach meiner Pfeife. Wenn ich mit dir fertig bin, schaffst du nicht mal mehr den Ententanz“, verspricht Laura Karasek.

Mabuse zeigt sich davon unbeeindruckt. „Heute tanze ich aus der Reihe. Du bist Rechtsanwältin? Verklagst du mich, wenn du verloren hast?“, kontert die Tänzerin.

Foto: Motsi Mabuse gegen Laura Karasek bei "Schlag den Star".

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

„Schlag den Star“ am Samstag, 23. Juli, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Musikalische Unterstützung erhalten Motsi Mabuse und Laura Karasek von Zoe Wees mit ihrem Song „Third Wheel“ und Emilio mit „Ausmacht“.

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

Anzeige

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Alex McCarthy, Unsplash (1), ProSieben, Steffen Z Wolff (1)